Ein Jahr öffentlich geopelt – Hammer!

Yeah, können wir nur sagen. Der Opel-Blitzer Blog wird ein Jahr alt – und wir haben keine Sekunde bereut.

Als das ganze anfing, war das ja eigentlich nur ein kleines Spin Off – und irgendwie hat sich das dann so verselbständigt, wie das oft so ist und wie Übergangslösungen eben oftmals am Stabilsten sind…

69 Posts haben wir veröffentlicht – Nicht übel: das ist gut einer die Woche, ein wenig mehr sogar – und da stecken schon Entwürfe für 20 Weitere in der Pipeline.samstag_abend-jugend

Von vielen von Euch haben wir sehr nette Mails bekommen – welche, die uns auch gesagt haben, dass es irgendwie scheinbar nicht genug in der Art gibt, was bei so einer emotionalen Marke wie der unseren eigentlich erstaunlich ist. Und viele wollen wissen, wie die Calibra-Liebesgeschichte weiter gegangen ist 😉 Das verraten wir jetzt sehr bald.

Wenn es so weitergeht, haben wir irgendwann im Sommer 1000 Fans – whow, auch das ist schon ein ziemliches Stück… Stellt Euch die mal alle auf einem Haufen vor – am besten noch mit Tausend Autos 🙂

Und auch: Es war ein gutes Jahr für unsere Marke – und Hand aufs Herz: da wären sich nicht alle so sicher gewesen vor einem Jahr, oder?

Also: Vielen Dank für Treue halten über ein Jahr – einfach ein gutes Gefühl – weiter so, damit wir zum Launch des Insignia B 1250 sind 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.