GeileOpel2016 II – The Winner is….

…tja – wer hätte das vorneweg gedacht?

Der Insignia hat am Ende die meisten Stimmen unseres Bilderwettbewerbes auf sich vereinen können – whow.

47% aller Abstimmenden haben dem roten Insignia eine ihrer beiden Stimmen gegeben – das ist schon ein erstaunlich heftiger Sieg!

Glückwunsch!

Sieger des Bilderwettbewerbs im Winter 2016: Der rote Opel Insignia. Wieder mal ein Fall, der zeigt, dass auch das Bild als solches entscheidet, was uns freut. Mutiger Anschnitt, coole Perspektive in Südschottland

Hätten wir das gedacht? Ehrlich gesagt nicht. Wir lagen ja auch beim letzten Bilderwettbewerb in unserer Prognose leicht daneben, aber das Muster ist ähnlich gewesen: An den ersten Tagen bekommen die ganzen alten Opels die Stimmen – die C-Kadetts, die auch genügend Community haben. Ist die dann durch, kommen tagtäglich ein Haufen Leute zum Abstimmen vorbei, die die etwas moderneren Autos wählen.

Wir outen uns: Wir hätten auf das Mädchen im B-Kadetten-Kofferraum gesetzt in dieser Runde – immerhin: Die Nummer 2 mit einer stattlichen Menge Stimmen.

Und der Sieger kann sich jetzt entspannt zurücklehnen: Ein opeliges Geschenk für das unzweifelhaft coole Insignia Bild ist bereits gestern Abend in die Post gegangen! 🙂




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.