#GeileOpelz 2016 II: Doch… der Herbst ist ’ne geile Kulisse für Deinen Opel

Wir werden hier jetzt nicht zu viel verraten ;-) Aber es sind schon ein paar richtig coole dabei - wo ist dein GeilerOpel?

Wir werden hier jetzt nicht zu viel verraten 😉 Aber es sind schon ein paar richtig coole dabei – wo ist dein GeilerOpel?

Teilweise noch zögerlich tröpfel sie ein – und geil sehen sie aus – die ersten Bilder des #GeileOpelz-Herbst-Werttbewerbes. Einieg werden von Gesichten begleitet, andere kommen sogar aus anderen Ländern, was uns wirklich freut.

Aber wir brauchen natürlich noch mehr, um wieder ein paar wirklich coole Shots küren zu können wie beim letzten Mal – und natürlich, um weiter neue Denkmäler zu setzen, wozu wir viel zu selten kommen…

Also: Haut rein – wie wollen was sehen, was noch cooler ist, als die ganzen TopShots vom letzten Mal (Gut, das ist schwer….)

Wie funktioniert das Ganze?
Schickt uns Eure Bilder am besten an: mein-opel-bild@opel-blitzer.de – nicht bei Facebook hochladen oder so – alle, die das bei den letzten Malen gemacht haben, haben es am Ende wegen dopelherbster schlechteren Bildqualität bereut. Und schickt nicht mehr als 3 Bilder, sonst müssen wir priorisieren…

Schickt uns schöne Bilder mit ein wenig Liebe, nicht mit Selfie-Schatten 😉 Und schickt uns Eure Opel-Bilder bis zum 29.10.2016 um 18.00.

Gut ist in jedem Falle schon mal: Wir haben Spaß – Wir verwenden nämlich schon eines der Bilder als Bildschirmhintergrund des Opel-Blitzer-Rechners 😉
G’schafft! 🙂



Ein Gedanke zu „;#GeileOpelz 2016 II: Doch… der Herbst ist ’ne geile Kulisse für Deinen Opel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.