#GeileOpelz – The Pics are here online!

So – das Bild ist Teil unseres Bilder Contests #GeileOpelz – Jeder Like bis zum 10. Juli um 23:59 zählt und bringt das Bild näher an die Endrunde – am besten schaust Du Dir die gesamte Galerie an und gibst allen eine Chance!

geile_opelz_headerWir sind super gespannt. Und wir haben mit dem Jungs vom Youngtimer-Blog eine Wette laufen, welche Bilder den Zieleinlauf machen – und das sind nicht alles alte Opel. Nie hätten wir gedacht, dass das in so kurzer Zeit so dermaßen viele werden könnten – Whow! Vielen Dank schon einmal allen Einsendern – das ist wirklich eine tolle Response!

Der Plan ist eine Abstimmung auf Facebook als erste Runde – aber da ist die Mobilisierung ja bekanntermaßen leicht. Also gibt es oben drauf dann eine Endrunde der am besten bewerteten Bilder – und natürlich ein bisserl was opeliges zu gewinnen, ist ja klar – Nix großes, aber was schönes.

Also „Melius Oplo vincat“ – jetzt hier abstimmen:  #GeileOpelz !



Ein Gedanke zu „;#GeileOpelz – The Pics are here online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.