#GeileOpelz_2016-2 – jetzt online!

Na na na! So nicht

Na na na! So nicht

Puuhh… Leider mussten wir für den zweiten Bilderwettbewerb dieses Jahr ein paar Bilder rauswerfen, die wir unter den eingesandten Bildern als irgendwie zu glatt und zu klar empfunden haben und die sich dann tatsächlich gerne als Bilder aus Europas führenden Autozeitungen entpuppten.

Dabei haben wir doch offensichtlich hier ausreichend Leute unter uns, die gescheit fotografieren können – und gescheite Bildgegenstände ganz offensichtlich auch…

So – also: Die ausgesuchten Bilder findet ihr ab jetzt für die kommenden 2 Wochen auf Facebook zur Abstimmung in der ersten Runde.

Habt viel Spaß und verteilt die Likes an die Bilder, die es verdient haben – das müssen nicht immer die coolsten Autos sein – „Bilder“wettbewerb könnte ja sehr wohl auch die belohnen, die sich beim Fotografieren Mühe gegeben haben.

Mögen also die besten durch die Vorrunde kommen! (Und, nein… jetzt nehmen wir keine weiteren Bilder mehr für diese Runde an….)

Hier geht es zur Abstimmung auf  Facebook



4 Gedanken zu „#GeileOpelz_2016-2 – jetzt online!

      1. Ja, ein goldfarbender Opel Rekord E2 wurde von mir und meinen Bruder an euch geschickt.
        Bin auch der Meinung das dieses Bild nicht schlecht ist.
        Ps und es wurde nicht aus der autobild geklaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.