Hail to the king – der Sieger des Bilderwettbewerbs steht fest!

Diesmal hatten wir ja mit dem eigentlichen Bilderwettbewerb weit weniger zu tun, als damit, die gefaketen Stimmen zu löschen. Aber Freunde: Wenn 100 Besucher auf eine WebSite kommen, können die einfach keine 410 Stimmen abgeben – das ist zwar technisch nicht schlecht gemacht, was wir da im Log sehen – aber irgendwie dann doch naiv, oder? Und richtige Besucher haben eben auch ganz viele verschiedene IP Adressen, lieber 93.129.125.*** 😉

Für den nächten Bilderwettbewerb haben wir eine andere Software… Schöner wär’s, es würde einfach nur um das schönste Bild gehen – dann müssten wir auch nicht so viele Mails beantworten, die jedes Mal meckern, weil ihre ganze gefaketen Stimmen verschwunden sind.

Die echten Sieger #Geile Opelz2016

But anyway: Wir haben die Sieger ja herausgefiltert – und das sind am Ende die echten Top 3

12916241_1698436607101187_5071757296012444051_o

Der rote Astra – verdient auf dem Siegertreppchen, schöner Wagen, schönes Bild. Der Wagen hat die ganze Zeit unaufgeregt Stimmen gesammelt, hatte kaum mal einen Peak und hat sich ganz stetig unter die Top 3 geschoben – Glückwunsch!

12322783_1698433267101521_9104516933285852318_o
Der Kadett C als Coupé – einer dieser Kindheits- und Jugendträume, dem wir uns noch einmal intensiver widmen. So wie hier einfach nur schön. Zwischenzeitlich haben insgesamt 124% aller für diesen Wagen gestimmt – obwohl der ja ganz offensichtlich auch so eine Spitzenposition eingenommen hat – und das zurecht. Und am Ende: zweiter Platz in einem starken Wettbewerb.

Der Sieger

Wenn wir ehrlich sind: den Ascona hätten wir von Anfang an recht weit oben gesehen – wenn auch nicht unbedingt an 1 – aber in aller Fairness: Schönes Auto, schönes Bild.

Hier noch einmal ein paar Zusatzimpressionen des Sieger-Opel:

sieger-see

das ist schon ein verdienter Sieger!

sieger-styler1 sieger-asci7 sieger-megah sieger-popo sieger-nora6

Und wie versprochen drei weitere Dinge: Einerseits haben ganz viele gesehen, dass wir Opel-Bilder.de nun endlich technisch hinbekommen haben und das bauen wir mit Euren Bildern natürlich weiter aus.

Zweitens: Wir hatten versprochen, die Favoriten zu nennen, auf die wir gesetzt hätten. Bei uns war das der C-Kadett, der den zweiten Platz gemacht hat, der giftgrüne Astra – und wir hätten den gelben Commodore weit vorne gesehen – aber wir sind ja nicht die Masse.

Drittens: Das machen wir auf jeden Fall mal wieder – vielleicht mit einem etwas komplexeren Bildauftrag… Wir haben da schon so eine Idee 🙂

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und alle, die abgestimmt haben – auch an die Faker, die uns die eine oder andere technische Lücke aufgezeigt haben, die wir jetzt stopfen können.



15 Gedanken zu „Hail to the king – der Sieger des Bilderwettbewerbs steht fest!

  1. Glückwunsch an die Plätze 1 und 2. Tolle Bilder und noch tollere Autos!
    Danke an alle die für meinen Astra-J OPC gevotet haben und so den 3. Platz ermöglicht haben!
    Das nächste mal gibt´s dann auch ein Bild mit Sommerrädern 😉

  2. Bedanke mich auch bei allen die für meinen Kadett C-Coupe (den habe ich 1978 neu gekauft) gevotet haben. Danke auch für den Glückwunsch von Dennis, und meinerseits auch Glückwunsch für Platz 3.

  3. Vielen Dank liebe Opel Blitzer für die Klasse Idee mit dem Voting. Hätte echt nicht gedacht das der Ascona es auf den ersten Platz schafft. Ich bin sehr glücklich darüber. Es gibt also noch jede Menge andere Ascona b Liebhaber hier bei den Blitzern.
    Ihr macht nen guten Job mit Eurer Seite!
    Macht weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.