Welcher Opel war für dich der Schärfste?

innenraum-ascona-bBoah… kürzlich fragte mich das doch  tatsächlich einer meiner Kollegen völlig unerwartet und unvorbereitet aus dem Nichts einer vollkommen alltäglichen Diskussion – auf eine beinahe listige Weise:

Welcher Opel war für dich der Schärfste?

Und hey: das ist mal gar nicht so recht leicht. Spontan willst du den aktuellen nennen – immerhin das Topmodell mit Porsche-Leistung. Dann denkst Du an den Cascada, ein wirklich schöner Wagen – aber nein: Der Commodore C in diesem Goldbraun, den Papa hatte, der wars – oder der Kadett B, das erste Auto. Und dann sagt Stelle aus dem Hintergrund

„Wasss??“ Der Calibra natürlich – dieses irre Flache, der war cool! Wobei – ich mochten den Manta B im Grunde lieber, weil….“

Genau… Weil – weil was eigentlich?

signum-fettSag uns, was dein persönlicher Favorit war – schnapp Dir das Formular und sag uns, warum welcher Opel für dich der schärfste war – denn schließlich haben wir alle unsere eigen Historie mit unserer Marke.

Sag es uns einfach mit dem kleinen Formular unten bis Ende dieses Monats – am 01.08.2016 bringen wir das ganze zur Abstimmung – also hau rein und erklär uns, warum dich der Rekord damals angemacht hat und warum Du den Astra K neulich gekauft hast, warum Du auf den Opel Monza Deines Nachbarn damals immer so furchtbar neidisch warst – sag uns einfach, welcher Opel für Dich der Schärftse war

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.